Connection timed out Vesperkirche - Essen in Gemeinschaft auf Zeit : Kreisdiakonieverband im Landkreis Esslingen

Nürtinger Vesperkirche aus dem Häuschen

Die Nürtinger Vesperkirche 2019 findet vom 03. Februar bis 24. Februar in der Stephanuskirche im Roßdorf statt. Um Ihnen den Weg dorthin zu erleichtern, bieten wir in Kooperation mit der Stadtverwaltung Nürtingen einen kostenlosen Bus-Pendelverkehr an:
Zwischen 11:15 Uhr und 13 Uhr fahren regelmäßig zwei E-Busse mit je 8 Sitzplätzen ins Roßdorf. Bitte haben Sie ein wenig Geduld, wenn Sie auf den nächsten Bus warten müssen. Die letzte Rückfahrt ab Roßdorf in Richtung Stadtmitte ist um 14 Uhr.

Unabhängig von Einkommen, Herkunft oder Milieu sind alle Menschen eingeladen, Gast in der Vesperkirche (Stephanushaus Nürtingen- Roßdorf, Hans-Möhrle-Straße 3-5) zu sein. Man hat die Chance eine besondere Gemeinschaft untereinander bei Tisch, Kulturveranstaltungen und die sonntäglichen Gottesdienste in der Vesperkirche zu erleben. Die Kirche ist während dieser besonderen 2 Wochen zwischen 11:30 Uhr und 14:00 Uhr geöffnet und täglich gibt es zwei verschiedene Gerichte, sowie Kaffee und Kuchen für den symbolischen Betrag von 1,50€.

Weitere Infos zu den Vesperkirchen im Landkreis Esslingen

finden Sie HIER!