Connection timed out EZ-Lauf : Kreisdiakonieverband im Landkreis Esslingen

Sie können sich jetzt für den EZ-Lauf 2019 am 7. Juli anmelden!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mit dabei wären und für das Diakonie Fund Racing Team an den Start gehen. Auch dieses Jahr organisieren wir gerne den Start für Sie – Sie müssen sich nur über unsere Homepage (https://www.kreisdiakonie-esslingen.de/projekte/ez-lauf/onlineanmeldung-fuer-laeuferinnen/) oder per Mail (s.kindtdontospamme@gowaway.kdv-es.de) anmelden. Wir übernehmen die Startgebühren und stellen ein Diakonie-Shirt für den Lauf zur Verfügung.

Wie die letzten Jahre auch, werden die Spenden der Läufer/innen-Patenschaften wieder dem Schulkinderprojekt des Kreisdiakonieverbandes (https://www.kreisdiakonie-esslingen.de/projekte/schulkinder-projekt/) zu Gute kommen. Es lohnt sich also für das Diakonie Fund Racing Team an den Start zu gehen und die 10 km durch die schöne Esslinger Altstadt in Angriff zu nehmen. Letztes Jahr flossen dank des EZ-Laufes über 3000,-€ in das Schulkinder-Projekt und damit konnten 247 Kinder in ihrer Schulbildung unterstützt werden.

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen EZ-Lauf 2019 mit Ihnen!

Hier geht`s zur Online-Anmeldung.

Kreisdiakonieverband Esslingen
Kreissparkasse Esslingen